Am kommenden Donnerstag bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (10./11.12) werden die Game Award verliehen. Und Microsoft plant wohl eine spezielle Enthüllung von irgendetwas, auf was vermutlich viele Fans warten.

Auf Twitter hat der Xbox-Account schon darauf hingewiesen:

Dort steht der Satz „Wir sehe uns bei den Game Awards Freunde!“. Bedeutet also, dass man wohl ein neues Spiel für die Xbox Series X präsentieren wird. Es gibt Spekulationen, das berichtet Gamepro.de, dass es sich dabei um „Halo Infinite handeln könnte. Wie der Entwickler 343 Industries bekannt gab, wird es im Dezember neue Infos geben. Ob es sich dabei um das neue „Halo“ handeln wird, ist nicht bekannt.

Schon im letzten Jahr wurde bei den Game Awards die Xbox Series X enthüllt. Also ist diese Ankündigung nicht gang abwegig.

Quelle: Gamepro.de, Twitter.com