In den heutigen Derchotv-NEWS gibt es wieder einiges über uns zu berichten. Das steht heute an:

Jahresrückblick am 4. Advent

Der Derchotv-Jahresrückblick, der in diesem Jahr auf den Namen „Das war UPDATE 2020“ hört, wird am 4. Advent (20.12) stattfinden. In dieser besonderen UPDATE-Ausgabe wird Wadi, mit seinen Gästen, auf das Jahr 2020 zurückblicken. Das große Thema in diesem Jahr wird die Corona-Pandemie sein. Aber auch die Proteste gegen Polizeigewalt in den USA, die Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen, die US-Präsidentschaftswahl und die schlimmen Feuer in Australien kommen zu Wort. Außerdem werden wir über die Situation reden, wie die Corona-Pandemie die Welt, die Gesellschaft und uns verändert hat.

Am 20. Dezember 2020, ab 20 Uhr live auf https://twitch.tv/derchotv

Winterpause ab dem 21. Dezember

Nach dem Jahresrückblick wird Derchotv auf Twitch für zwei Wochen in eine Winterpause gehen. Auf YouTube wird es noch vereinzelt Videos zum Jahresrückblick und andere Specials geben. Am 4. Januar 2021 wird dann Derchotv wieder auf Twitch sein. Außerdem wird dann am 4. Januar auch das neue Pokémon Let´s Play Heartgold starten.

Endspurt bei der Umfrage

Derzeit läuft bei Derchotv eine Umfrage, wo es um das Jahr 2020 geht, aber auch um das Jahr 2021. Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte dies schnell machen. Die Umfrage geht noch bis zum 12. Dezember, 12 Uhr.

Zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/35JM6YT

Quelle: Derchotv.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here