Die Retro-Sendung „GAMEBOY Time“ wird sich Anfang Dezember in die Winterpause verabschieden. Am 2. Dezember wird es die letzte Ausgabe im Jahr 2020 zu sehen geben. Die Sendung wird dann nach der Weihnachtspause, Anfang Januar zurück kehren.

Danach wird GAMEBOY Time, wieder einen neuen Rhythmus bekommen. Diesmal wird es so sein, dass GAMEBOY Time wieder wöchentlich kommen wird. Aber die Ausgaben werden nun auch länger. Diesmal 90 Minuten. Damit werden wir uns mehr mit den Spielen beschäftigen als sonst. Erst zum Wechsel von YouTube auf Twitch ist GAMEBOY Time eine Stunde lang geworden. Nun die Erhöhung der Zeit um 30 Minuten. Ob der Mittwoch dann auch wieder der Sendeplatz sein wird, ist noch nicht bekannt. Das entscheidet sich erst während der Feiertage! Die freien Plätze von GAMEBOY Time werden von GAMESLive dann befüllt! Infos folgen!

Inzwischen könnt ihr euch GAMEBOY Time hier auf Derchotv.de und auf YouTube anschauen!

Quelle: Derchotv.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here