Der Sportnachrichtensender Sky Sport News startet am kommenden Mittwoch (18.11) schon ein neues Quiz. Es ist ein interaktives Quiz was den Namen „#KönigFußball“ trägt. Die erste Ausgabe, der 30-minütigen Sendung wird um 21 Uhr von Martin Winkler moderiert.

Winkler wird wöchentlich gegen einen Gast antreten. In der ersten Ausgabe morgen, wird es Robin Gosens sein, der bei Atalanta Bergamo spielt. Das Quiz soll nach Angaben von Sky die Instagram-Welt mit der Fernsehwelt verbinden. Das Konzept sieht demnach vor, dass Nutzer auf Instagram das Quiz aktiv mitgestalten können und auch mitraten können. Auf dem Second Screen sollen sie die Show dann mit außergewöhnlichen und humorvollen Fußball-Fragen bereichern.

Schon im Frühjahr hatte der Sportnachrichtensender dieses Quiz gemacht, aber nur auf Instagram.

Quelle: DWDL.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here