Wie jedes Jahr wird es auch zur Weihnachtszeit immer wieder Filme und Serien über das Thema Weihnachten geben. So wird auch „Weihnachtsmann & Co. KG“ wieder im Fernsehen zu sehen sein. Natürlich wie bei SUPER RTL. So wird die Zeichentrickserie aus Kanada und Frankreich ab dem 22. November wieder täglich um 18:20 Uhr zu sehen sein.

Die erzählt vom Weihnachtsmann und seinen treuen Elfen, die verschiedene Abenteuer erleben. Dabei werden sie von ihrem fiesen Nachbarn Grantelbart genervt, der immer wieder versuchen will, den Weihnachtsmann und das Weihnachtsfest zu sabotieren.

Die Serie, die auf Französisch den Titel „Le Monde secret du Pere-Noel“ trägt, lief das erste Mal beim Sender France 3 im Jahr 1997. Nur 10 Tage nach der französischen Premiere, lief sie das erste Mal bei SUPER RTL und wurde fast immer zur Vorweihnachtszeit ausgestrahlt.

Quelle: Wunschliste.de