Mit „Super Mario 3D All-Stars“ hat Nintendo die drei besten Super Mario-Spiele in eine Collection für die Nintendo Switch herausgebracht. Doch es gibt bei jedem Spiele einige Kritik-Punkte und vor allem bei der Kamera bei dem Spiel. Doch will Nintendo mit einem Update für Abhilfe sorgen.

Mit dem Update 1.1.0, was am 17. November kostenlos erscheinen soll, kann man in „Super Mario 3D All-Stars“ die Kamera nun invitieren. Dies für die drei Spiele „Super Mario 64“, „Super Mario Sunshine“ und „Super Mario Galaxy“ eingeführt. Dann kann man auch in den Einstellungen die verschiedenen Kameraoptionen auswählen.

„Super Mario 3D All Stars“ ist seit dem 18. September für die Nintendo Switch erhältlich. Dieses Spiel kam zum 35. Geburtstag der Super-Mario-Reihe auf dem Markt und ist nur bis Ende März erhältlich.

Quelle: Nintendo-Connect.de, Twitter.com