Wenn „Late Night Berlin“ am Montag (07.09) aus der Sommerpause zurück auf ProSieben kommt, wird die Sendung zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie Publikum im Studio haben. Rund 75 der insgesamt 200 Plätze werden mit Menschen gefüllt. Mit Abstand und Hygieneregeln. Es handelt sich dabei um Personen, die für die Ausgaben seit dem 16. März Tickets erworben hatten. Sie konnten damals nicht ins Studio, weil die Pandemie zu dem Zeitpunkt begann.

Ein aktueller Ticket-Vorverkauf für die Late-Night-Show mit Klaas Heufer-Umlauf gibt es nicht. Auch andere Sendungen hat derweil wieder ein paar Zuschauer ins Studio zugelassen. So ist „Gefährlich ehrlich“ von Oliver Pocher bei RTL wieder mit ein paar Menschen im Publikum zu sehen.

In der ersten Ausgabe von „Late Night Berlin“ widmet man sich den Anti-Corona-Demos. Genauer gesagt geht es um die Bedrohung von Journalisten auf diesen Demos. Wie ProSieben ankündigt, hat Klaas einen Bodybuilder zum Journalisten ausgebildet und diesen anschließen als Reporter unter die Corona-Leugner geschickt.

Quelle: DWDL.de