Mediatonic hat am Donnerstagabend auf der gamescom Opening Night Live neue Informationen zur zweiten Season von Fall Guys: Ultimate Knockout präsentiert. In der zweiten Season wird das Mittelalter ein großes Thema sein. So erwarten euch Drachen, Ritter, Burgen und viele andere Sachen. Magier und Schlösser sowie die ein oder andere Überraschungen erwarten euch in der zweiten Season, was für PC und PlayStation 4 raus gekommen ist.

Es gibt auch neue Minispiele bei Fall Guys: Ultimate Knockout. In dem Trailer sind zum Beispiel Ritter und Drachen zu sehen. Aber auch Plattformen und Rampen, die sich verschieben. Damit wird das Spielgeschehen in Season 2 ähnlich munter und chaotisch sein, wie es bisher auch schon war.  

Wann genau die zweite Season kommen wird, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass die neuen Inhalte im Oktober veröffentlicht werden. So wird es auch zum Start der neuen Season ein größeres Update geben.

Fall Guys Season 2 - Official Sneak Peak Trailer | gamescom 2020

Quelle: PCGames.de, YouTube.com