Der Streamingdienst PlutoTV bietet drei neue Sender von Nickelodeon an. Das gab der Medienkonzern ViacomCBS, zu dem PlutoTV und der Kindersender gehört. Bei den Channels handelt es sich um Nick Jr. Pluto TV, Nick Pluto TV und Nick Rewind.

Bei Nick Rewind handelt es sich um einen nostalgischen Sender von Nickelodeon, wo man die Klassiker wie „Clarissa„, „iCarly“ und noch andere Klassiker zu sehen sind. Bei Nick Jr. Pluto Tv gibt es Formate für die kleinen Kinder. Bei Nick Pluto TV gibt es die bekannten Nicktoons wie „Spongebob Schwammkopf“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles“, aber auch die anderen Klassiker wie „Hey Arnold“ oder „Rockos modernes Leben“.

PlutoTV ist via Amazon Fire TV, Apple TV, Android TV, Sky Ticket und mobil über die PlutoTV-App im App Store von Android und im Apple Store kostenlos verfügbar.

Quelle: Dwdl.de