UPDATE – 17:10 Uhr: Wie im Rahmen des Summer Game Fest bekanntgegeben wurde, ist es nun offiziell, dass Cuphead nun für die PlayStation 4 erschienen ist. Hier ist der Trailer dazu auf Twitter erschienen.

Ursprüngliche News – 16:33 Uhr: Fast drei Jahre nach dem Release von Cuphead auf der Xbox One und dem PC wird das Spiel von StudioMDHR nun auch bald auf der PlayStation 4 erscheinen. Doch wann kommt es denn für die aktuelle Sony-Konsole raus? Wie nun der Twitter-User Wario64 berichtet, sollte das Spiel schon im PlayStation Store verfügbar gewesen sein. Es wurde kurz danach wieder entfernt.

Es kann also durchaus so sein, dass Cuphead bald für die PS4 kommen wird. Außerdem wird im Rahmen des Summer Game Fests am Dienstagnachmittag über ein Update gesprochen, was das Indie-Studio zu verkünden hat. In diesem Jahr will StudioMDHR noch das DLCThe Delicious Last Course“ für Cuphead raus bringen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Im April 2019 kam Cuphead ja auch schon für die Nintendo Switch heraus. Also wird es nicht mehr lange dauern, bis die PlayStation-4-Nutzer sich auf das Spiel freuen dürfen.

Quelle: PCGames.de, Twitter.com