CD Projekt Red hat am Mittwochabend mitgeteilt, dass man „Cyberpunk 2077“ wieder verschieben wird. Anstatt dass es am 17. September erscheinen soll, wird es nun am 19. November 2020 erscheinen, haben die Entwickler via Twitter bekanntgegeben.

Laut der Mitteilung von CD Projekt Red ist das Spiel sowohl inhaltlich und auch gameplaytechnisch fertig. Doch die Entwickler brauchen bei der schieren Menge an Content noch mehr Zeit für den Feinschliff und Bugfixing als ursprünglich geplant. Die zusätzliche Zeit soll genau dafür aufgewendet werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass „Cyberpunk 2077“ verschoben wurde. Ursprünglich sollte es schon Mitte April erscheinen, doch dann wurde es auf den 17. September verschoben. Nun wurde es wieder verschoben.

„Cyberpunk 2077“ soll für den PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen. Ein Release für die PlayStation 5 und die Xbox Series X soll auch geplant sein.

Quelle: Gamepro.de, Twitter.com