Eigentlich wäre der DFB-Pokal schon längst durch, aber das Coronavirus hat im Fußball alles durcheinander gebracht. So auch beim DFB-Pokal. Nun stehen die Termine für die Halbfinal-Spiele fest.

Beide Spiele zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt werden im Juni stattfinden. Der DFB hat bekanntgegeben, dass beide Spiele am 9. und am 10. Juni jeweils um 20:45 Uhr stattfinden. Am 9. Juni spielen Saarbrücken und Leverkusen und einen Tag später spielen dann die Bayern gegen Frankfurt.

Das Finale des DFB-Pokal wird dann am 4. Juli im Berliner Olympiastadion stattfinden. Doch auch wie in der Bundesliga, werden auch die Spiele im Pokal ohne Zuschauer stattfinden. Doch im Fernsehen kann man beide Spiele schauen. Jeweils im Pay-TV auf Sky oder im Free-TV in der ARD. Die ARD überträgt auch beide Spiele des Halbfinals sowie das Finale.