Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird Amazon Prime Video heute Abend das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen übertragen.

Wie DWDL berichtet wird nun auch Prime Video mit einem eigenen Kommentator das Spiel heute Abend zeigen. Dafür ist nur ein Prime-Abo nötig, bedeutet als keine Zusatzkosten. Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr und um 20 Uhr ist Prime Video live dabei. Kommentieren wird Matthias Streich das Spiel.

Das Spiel heute Abend wird auch DAZN zeigen, die die Montagsspiele, sowie die Freitagsspiele und das Sonntagmittag-Spiel um 13:30 Uhr durch eine Sublizenz von Discovery generell übertragen würde. Doch Discovery will aus dem Vertrag mit der Deutschen Fußball-Liga raus.

Diese Vereinbarung für Prime Video und DAZN gilt nur für das heutige Spiel. Wie es danach aussieht, ist nicht bekannt. Da befindet man sich angeblich noch in Verhandlungen. Außerdem wäre es für Amazon ein kleiner Test, denn man hat ab der Saison 2021/22 die Rechte der Champions League erworben. Damit wäre dies ein Test für Amazon in Sachen Live-Übertragung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here