Goodbye THEMA/UPDATE auf YouTube

0
567

Nach mehr als sieben Jahren werden die Info-Formate von Derchotv auf YouTube eingestellt. Der Grund ist in der aktuellen Zeit wohl vielen klar: Die Berichterstattung wird noch schneller, vor allem durch das Coronavirus kann sie sich jederzeit ändern. Nun wird es Zeit sich von alten Dingen zu trennen und neues zu wagen.

THEMA, UpdatePOLITIK, UpdateMEDIEN und UpdateSPORT werden auf YouTube eingestellt. Doch ihre Idee wird in neuen Formaten weiterlaufen. Seit Mitte März läuft schon UpdateLIVE und dieses Format wird weiterlaufen! Ab dem 1.Mai alle zwei Tage um 19:00 Uhr auf https://twitch.tv/derchotv

Ich bedanke mich für diese schöne Zeit und wir sehen uns auf Twitch wieder. Auch auf YouTube wird es mit Videos weitergehen! So wird Pokémon Feuerrot fortgesetzt und GAMEBOY Time wird es immer mittwochs um 20:00 Uhr geben! Außerdem werden einzelne Themen von UpdateLIVE auf YouTube hochgeladen!

Danke und wir sehen uns wieder! Und zwar Live auf Twitch!


Mehr Derchotv:

Videos:

Stream:

Socials: