Die neue Staffel „Grill den Henssler“ hat endlich ein Starttermin. Die Kochshow mit Steffen Henssler wird ab dem 10. Mai, immer sonntags um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen sein. Die Sendung wird ohne Studiopublikum stattfinden, weil sie zu Beginn der Coronakrise aufgezeichnet wurde. Vorzeitig musste die Produktion sogar abgebrochen werden, weil es im Team einen Coronavirus-Fall gab.

In der Show sind diesmal Boris Becker, Paul Panzer, Rebecca Mir, Evelyn Burdecki, Verona Pooth, Ross Anthony, Prince Damien, Özcan Cosar und Bastian Bielendorfer dabei. Außerdem wird es auch eine neue Moderatorin geben. Laura Wontorra übernimmt diesmal die Moderation. An der Jury wird sich auch nichts ändern. Diese besteht weiterhin aus Rainer Calmund, Mirja Boes und Christian Rach.

Die Prominenten bekommen auch diesmal Unterstützung von bekannten Köchen wie Christian Lohse, Frank Buchholz und Maximilian Lorenz. Produziert wird die Sendung von ITV Studios Germany.