Der Comedysender TNT Comedy wird die letzte Staffel von „Life in Pieces“ im TV zeigen. Der Pay-TV-Sender wird die vierte Staffel mit 13 Folgen ab dem 21. Mai um 15:00 Uhr zeigen. Am ersten Tag wird es die ersten beiden Folgen der neuen Staffel geben, einen Tag danach wird es um 15:00 Uhr die Wiederholung der letzten Folge geben, bevor es dann um 15:30 Uhr eine neue Folge geben wird.

Die letzte Staffel ist schon seit einem Jahr bei Prime Video von Amazon zu sehen. Wer aber kein Amazon Prime besetzt, dafür aber TNT Comedy schauen kann, der kann sich dann die neuen Folgen anschauen. Die Serie wurde auf CBS ausgestrahlt und wurde nach vier Staffeln beendet. Produziert wurde die Serie von 20th Century Fox TV.

In „Life in Pieces“ geht es um die Erlebnisse innerhalb der Großfamilie Short. In jeder Folge wird die bei den meisten Sitcoms üblichen drei Handlungen nicht parallel, sondern nacheinander, also wie Kurzgeschichten, erzählt.

Life In Pieces - Official Trailer - New CBS Comedy