Nach dem Rausschmiss von Xavier Naidoo, durch ein Video, hat RTL einen Nachfolger für die Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“ gefunden. Es wird Florian Silbereisen, der die Jury mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti ergänzen wird. Einen entsprechenden Medienbericht hatte er bestätigt.

Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird“, sagte er. Schon am kommenden Samstag wird Silbereisen in der nächsten Liveshow dabei sein.

Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass Michael Wendler in die DSDS-Jury kommen wird. Das hätte durchaus Sinn gemacht, so hätte man eine Crosspromo zwischen „DSDS“ und der Tanzshow „Let´s Dance“ machen können. Denn in „Let´s Dance“ nimmt die Freundin vom Wendler teil. Doch Bohlen hatte schon den Namen dementiert.

Quelle: Dwdl.de