Als Folge des Coronavirus wird das Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals zwischen Paris St. Germain und Borussia Dortmund ohne Zuschauer stattfinden.

Wie am Montagmittag bestätigt wurde, werden am kommenden Mittwoch (11.03) im Parc des Princes keine Fans der beiden Vereine Platz nehmen dürfen. Ähnlich wird es auch beim Spiel zwischen dem FC Valencia und Atalanta Bergamo sein, was am Dienstag (10.03) stattfinden wird.

Für Dortmund wäre es in den kommenden Tagen ohnehin noch bitterer gewesen. Infolge einer Empfehlung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, sollen alle Veranstaltungen mit mindestens 1.000 Besuchern abgesagt werden. Davon wäre das Revier-Derby am kommenden Samstag (14.03) gegen den FC Schalke 04 betroffen. Es könnte zu einem Geisterspiel werden, da die DFL alle Bundesliga-Spiele bis zum Saisonende austragen will.

PSG musste schon am Samstag auf ein Liga-Spiel verzichten. Das Spiel gegen Racing Straßburg wurde auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.