Nvidia hat keine Ruhe wegen seinem neuen Streamingdienst GeForce Now. Nachdem schon zahlreiche Spiele von Publishern wie Activision Blizzard aus dem Dienst entfernt wurden, sind auch die Spiele von 2K Games nicht mehr verfügbar. Das stand in einem Forum-Eintrag von Nvidia.

In einer kurzen Erklärung heiß es: „Seid darüber informiert, dass nach einer Aufforderung des Publishers die Titel von 2K Games heute entfernt wurden. Wir arbeiten gemeinsam mit 2K Games daran, ihre Spiele in Zukunft wieder anbieten zu können.

Nvidia will die Spiele von 2K Games wieder anbieten. Immerhin betrifft es bekannte Marken wie die Shooter-Serie Borderlands, die Strategiespiel-Marke Civiliaztion sowie XCOM. Die möchte Nvidia wieder anbieten.

Epic Games hat vor kurzem seine volle Unterstützung für GeForce Now zugesichert. So sollen Fortnite und auch andere Titel von Epic Games verfügbar sein.