Der Domino Day war ein spannendes Fernseh-Highlight in den Jahren 1998 bis 2009. Nun soll das Spektakel um die Domino-Steine nach elf Jahren Pause zurückkehren. Die Produktionsfirma EndemolShine sucht nach Personal, darunter Projektmanager für Logistik, Produktionsassistenten und Mechaniker.

Im November 2020 sollen dann wieder die Steine fallen. Der aktuelle Rekord liegt bei knapp 4,5 Millionen. Die letzte Sendung gab es im Jahr 2009 und wurde live aus Leeuwarden, in den Niederlanden, übertragen. Danach lag die Sendung auf Eis, wegen wirtschaftlicher Schwierigkeiten.

Update – 06.02.2020: Wie das Medienmagazin DWDL am Donnerstag berichtete, wird RTL den Domino Day wieder zeigen. Das bestätigte der Kölner Fernsehsender dem Medienmagazin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here