Wie ein Insider in einem Podcast des Magazins Kotaku gesagt hat, wird die neue PlayStation 5 exklusive Titel zum Launch, Ende 2020, bekommen.

Der Journalist Jason Schreier sagte in der aktuellen Ausgabe des Kotaku-Podcasts Splitscreen, dass die Next-Gen-Konsole exklusive Spiele bekommen wird. Sollten diese Aussagen in diesem Podcast demnach auch stimmen, dann könnte Sony für die PS5 wohl ein sehr gutes Line-Up präsentieren. Bisher hat sich Sony mit Spieleankündigungen für die neue Spielekonsole zurückgehalten. Von ein paar Titeln ist aber die Rede, wie zum Beispiel „Godfall“, „Watch Dogs Legion“ oder „Marvel´s Avengers“.

Jason Schreier gehört zu den wichtigsten und bekanntesten Insidern der Branche, weswegen man sich nicht wundern sollte, wenn an diesen Aussagen nicht dran wäre.

Die PlayStation 5 soll zum Weihnachtsgeschäft 2020 auf dem Markt kommen.