Am Montag gab es die Auslosung der Achtelfinal-Spiele in der UEFA Champions League. Es steht nun fest gegen wen unter anderen Borussia Dortmund (gegen Paris St. Germain), RB Leipzig (Tottenham Hotspur) und der FC Bayern München  (FC Chelsea) spielen müssen. Die Bayern-Spiele werden nur bei Sky zu sehen sein.

Die Hinspiele von Dortmund und Leipzig sind nur bei DAZN zu sehen. Das Hin- und Rückspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea (25.02 und 18.03.20) sind exklusiv bei Sky zu sehen. Sky wird das Rückspiel von Leipzig und Dortmund dann am 10. und 11. März 2020 zeigen.

Für Sky wird es nochmal die Chance sein, die Zuschauer mit guten Fußball zu überzeugen. Denn ab der Saison 2021/22 wird der Pay-TV-Anbieter aus Unterföhring nicht mehr die Königsklasse des europäischen Fußballs mehr zeigen.