Der „Quatsch Comedy Club“ geht bei Sky 1 in die dritte Runde. Die neue Staffel wird am 30. Januar beim Pay-TV-Sender los gehen. Dies gab der Sender heute, am Montag, bekannt. Insgesamt wird es 16 Folgen und zwei Best-Ofs geben, die immer donnerstags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Es wird keinen festen Moderator geben, sondern wechselnde Comedians führen durch die Sendung.

Die Comedians die diesmal dabei sind unter anderen: Bülent Ceylan, Dave Davis, Sascha Grammel, Rüdiger Hoffmann, Johann König, Olaf Schubert, Martin Schneider und viele andere.

Wer aber den „Quatsch Comedy Club“ nicht im Fernsehen sehen will, sondern live erleben will, der kann die Clubs in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf besuchen. Im Januar kommt noch München dazu. Ab dem 17. Januar wird der Club in der NachtKantine im Werkviertel-Mitte gastieren.