Weihnachten steht schon fast vor der Tür und wir begeben uns langsam in die Winterpause, aber auch für die Planungen für die letzten Tage des Jahres und die ersten Tage des Jahres! Wir geben euch deswegen schon einmal bekannt, wann wir in die Winterpause gehen!

Ab dem 20. Dezember gehen wir in eine Video/Streaming-Pause. Die Videos auf YouTube erscheinen erst wieder am 7. Januar 2020. Die Streams auf Twitch kehren schon direkt am 3. Januar wieder. Dies ist noch die vorläufige Planung,daher kann es noch zu Änderungen kommen.

Auf YouTube geht GAMEBOY Time schon morgen in die Winterpause. Eine neue Ausgabe ist direkt in der ersten Januar-Woche geplant. THEMA geht noch bis zum 19. Dezember, da besprechen wir noch das THEMA des Jahres 2019. Also wird es bei uns zwei Jahresrückblicke geben. Davor gibt es noch einmal eine normale Ausgabe, die aber Ganz im Zeichen der UK-Wahl steht. Auch Update geht früher in die Pause. Am 13. Dezember gibt es noch einmal ein Special von UpdatePOLITIK zur UK-Wahl. Eine Woche vorher, also vom 6. bis zum 8. Dezember gibt es die letzten regulären Ausgaben von UpdatePOLITIK, UpdateMEDIEN und UpdateSPORT. Die ersten Ausgaben im neuen Jahr wird es dann, ab dem 10. Januar 2020 geben.

Der AppCheck erscheint noch zwei Mal in diesem Jahr. Einmal am 4. Dezember und einmal am 18. Dezember. Danach geht der AppCheck aber in eine längere Pause. Geplant ist, das Format erst im Februar 2020 wieder aus der Pause zurückzuholen. Pokémon Feuerrot wird am 16. Dezember zum letzten Mal in diesem Jahr zu sehen sein. Danach geht es ab dem 6. Januar 2020 weiter.

Weitere Informationen zu den Formaten auf YouTube und Twitch, wird es in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten auch wieder hier geben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here