Der 25. James-Bond-Film wird für Daniel Craig der letzte sein. In einem Interview hat der 51-Jährige nun sein Aus offiziell gemacht. In der CBS-Late-Night-Show „Late Show“ bestätigte, dass er im neuen Bond-Film zum letzten Mal 007 spielen wird.

Ja, das war´s“, antwortete er auf die entsprechende Frage von Showmaster Steven Colbert. Damit ist das Ende von Craig als James Bond offizielle Sache. Schon 2015 nach den Dreharbeiten des Films „Spectre“ machte er schon Andeutungen, dass er nicht die Absicht habe, einen weiteren Bond-Film zu drehen. „Es wäre ja nur des Geldes wegen“, sagte er damals. Seit 2006 verkörpert er den britischen Agenten, mit der Lizenz zum Töten.

Keine Zeit zu sterben“ lautet der neue Titel des Films, der am 2. April 2020 in die Kinos kommen wird.

Daniel Craig And Rami Malek Shared A Kiss After A Long "James Bond" Writing Session