Nachdem am 2. September die letzten Fußball-Transfers am Deadline Day durchgeführt wurden, ist das Transferfenster wieder zu. Doch bei Sky geht es weiter mit aktuellen Gerüchten und Meldungen rund um Wechsel von Fußball-Spieler.  

Denn die „Transfer-Update – Die Show“ wird nun immer wöchentlich, immer montags um 18 Uhr bei Sky Sport News HD zu sehen sein. Immer mit dabei sind Max Bielefeld und Marc Behrenbeck, die als Experten dem jeweiligen Moderator des Sportnachrichtensenders zur Verfügung steht. Bestandteil der Sendung wird auch ein aktueller Scouting-Report sein, der die Aktivitäten der Klubs bei der Talentsuche analysiert, verspricht Sky.

Außerdem wird es im Bereich Social Media bei Sky auch verstärkt um den Transfermarkt gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here