Johannes B. Kerner geht wieder unter die Talkmaster. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird der Moderator auf Magenta TV einen neuen Talk moderieren. Ein Sprecher der Deutschen Telekom hat dem Medienmagazin auf einen entsprechenden Artikel der „Bild“ bestätigt. Die Sendung soll „Bestbesetzung“ heißen und wird noch im September ausgestrahlt.

In der ersten Ausgabe wird der den deutschen Fußball-Trainer Jürgen Klopp interviewen. Mit dem FC Liverpool hatte Klopp im Juni dieses Jahres die UEFA Champions League gewonnen.

Das Konzept der neuen Telekom-Talkshow sieht vor, dass der Moderator mit Persönlichkeiten aus der ganzen Welt sprechen wird. Als Vorbild diente da wohl eine Netflix-Produktion mit David Letterman, berichtet DWDL. Ein festes Studio wird es nicht geben.

Für Kerner ist es nicht der erste Einsatz für die Deutsche Telekom. Als die Telekom noch die Fußball-Bundesliga übertrug, war Kerner einer der Hauptmoderatoren bei Liga-Total.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here