Am kommenden Freitag startet die Fußball-Bundesliga in eine neue Saison und DAZN ist neu dabei, nachdem man die Lizenzen von Eurosport erworben hatte. Doch um davon auch profitieren zu können, holt man einen langjährigen Kommentator zurück, der das Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und Hertha BSC kommentieren wird.

Ex-Sky-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis wird am Freitag das erste Spiel der neuen Saison beim Sportstreamingdienst kommentieren. Das bestätigte ein DAZN-Sprecher auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL. Über eine eigene Tonspur kann man ihn dann auch hören. Generell werden Jan Platte und Ralph Gunnesch auch das Spiel kommentieren und analysieren. Von Thurn und Taxis wird zusammen mit Uli Hebel das Spiel kommentieren.

Thurn und Taxis beendete 2017 seine Kommentatoren-Karriere bei Sky, nach 24 Jahren, und ist heute in einzelnen Talk-Sendungen zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here