Auf der diesjährigen Gamescom gibt es in der Halle 11.3 eine neue Event-Arena. Die Veranstalter haben nun erste Informationen zu dem Programm bekanntgegeben.

Am 19. August wird es vor dem offiziellen Start der Gamescom eine Show mit Moderator Geoff Keighley geben, der einen Überblick über die Highlights und Weltpremieren der Messe gibt. Wer live dabei sein will, der braucht das Event-Ticket für 4,50 Euro, was nur in Kombination mit dem Tagesticket verfügbar ist.

Am 23. August gibt es das wichtigste League of Legends-Turnier in Deutschland und wird zum zweiten Mal auf der Gamescom ausgetragen. Hier wird der Sieger des Summer Cups 2019 ermittelt. Hier wird dann entschieden wer Deutschland, Österreich und die Schweiz auf europäischer Ebene vertreten wird.

Mehr Informationen sind noch nicht veröffentlicht worden. Doch es werden wohl bald neue folgen. Die Gamescom 2019 findet in diesem Jahr vom 21. Bis zum 24. August 2019 statt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here