Tele 5 baut sein Vormittagsprogramm um und nimmt die Serie „Rookie Blue“ mit in sein Programm auf. Ab dem 22. Juli wird die Serie immer montags bis freitags um 10 Uhr vormittags laufen. Damit unterbricht man für eine Stunde seiner Dauerwerbesendung, die am Vormittag bis in den Mittag laufen.

Die Serie soll das Erfolgsrezept von „Grey´s Anatomy“ vom Krankenhaus ins Polizeirevier zu übertragen, berichtet das Medienmagazin Dwdl.de. Dort stehen fünf junge Polizistinnen und Polizisten im Fokus der Serie, die gerade ihre Ausbildung auf der Polizeiakademie beendet haben. Sie müssen sich gleich in ihren ersten Einsätzen auf der Straße bewähren.

Von „Rookie Blue“ wurden sechs Staffeln produziert. Bei RTL lief die Serie mal im Jahr 2013, wurde aber nach elf Folgen wieder abgesetzt. Im Pay-TV lief es bei 13 Street zuletzt im Jahr 2014.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here