Mit dem Video „Die Zerstörung der CDU“ hatte der YouTuber Rezo bei der Partei für Panik und Verwirrung gesorgt. Das Video wurde schon fast 15 Millionen Mal angeschaut. Nun wird er zu Gast beim „Neo Magazin Royale“ sein.

Wie ZDFneo mitteilte , wird er in der nächsten Sendung zu Gast sein. Es wird für ihn der erste TV-Auftritt sein. Vorher lehnte er Auftritte in Talkshows ab, unter anderem mit Verweis auf sein Stottern. Dass er sich nun bei Jan Böhmermann nun doch dazu meldet, kann die Redaktion der Sendung als einen Coup werten.

Die Sendung mit Rezo wird dann am nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr in der ZDF Mediathek und ab 22:15 auf ZDFneo zu sehen sein. Im ZDF wird die Ausgabe dann in der Nacht von Freitag auf Samstag zu sehen sein. Diese Ausgabe wird auch dann die letzte vor der Sommerpause sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here