Der Fernsehsender Insight TV ist nun ab sofort bei Sky zu empfangen. Wie am Dienstag bekannt wurde, ist der TV-Sender in Deutschland und auch in Österreich zu empfangen. Bisher war der Sender auf der Astra-Plattform HD+ zu sehen. Die HD-Version des Senders ist nun im Entertainment-Paket von Sky zu sehen.

Doch Insight TV wird nur über Satellit zu sehen sein. Kabelkunden von Sky schauen damit in die Röhre. Inhalte des Senders soll auch auf Sky Q und auf Sky Ticket zur Verfügung stehen. Inhaltlich will man mit „abenteuergeladenen Shows“ und internationalen Influencern von sich reden machen. In nächster Zeit will der Sender auf Shows wie „Modern Explorers“, „Morbidelli Rising“, „Endurance: 24 Hours at Sp“ und „Travel with da Goat“ setzen.

Insight TV ist der weltweit führende TV-Sender, der seine Inhalte in 4K ausstrahlt. Neben Sky und HD+, ist der Sender auch auf MagentaTV, bei Freenet TV und auf Waipu.TV zu empfangen. Doch auch auf Smart-TV´s und Apps kann man Insight TV finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here