The Pokémon Company hat am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz einige neuen Spiele und Services vorgestellt. Darunter auch „Pokémon Home“. Der neue Service wird für die Nintendo Switch und für Smartphones und dem schon erschienen „Pokémon Bank“ kompatibel sein. So bringt man alle seine Pokémon zusammen.

Der Service ermöglicht euch aus Pokémon Bank, Pokémon Go, Pokémon Let´s Go Pikachu/Evoli und auch den neuen Editionen Pokémon Schwert und Schild miteinander tauschen. Damit wird „Pokémon Home“ als einer Art Cloud-Service fungieren, wo man alle seine Pokémon aus den aktuellsten Spielen tauschen kann. Das tauschen soll lokal, aber auch online möglich sein.

Erscheinen soll „Pokémon Home“ Anfang 2020 für Android, iOS und die Nintendo Switch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here