Wenn am kommenden Samstag das Revier-Derby zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund im Free-TV gezeigt wird, dann werden die Sky-Zuschauer auch eine bekannte Stimme aus dem Free-TV beim Spiel hören.

Denn wenn das Spiel im Ersten laufen wird, wird das ganze Steffen Simon kommentieren. Sein Kommentar wird auch bei Sky zu hören sein, aber nur im Einzelspiel. Wie DWDL berichtet, teilte ein Sky-Sprecher mit, dass es sich dabei um „lizenzrechtliche Vorgaben“ handele, weswegen Simon auch bei Sky Sport kommentieren wird.

Vorher war schon bekannt, dass Sky-Experte Christoph Metzelder in der Vorberichterstattung im Ersten, zusammen mit Alexander Bommes, zu sehen sein wird. Bei Sky wird dann Dietmar Hartmann den Platz von Metzelder übernehmen. Bei Sky wird Marcus Lindemann vor Ort sein und als Reporter tätig sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here