Eine schlechte Nachricht für unsere YouTube-Abonnenten und Twitch-Follower: Wegen großer technischer Probleme fallen alle bisher produzieren und geplanten Videos/Streams aus. Weiterhin wird es News auf Derchotv.de geben, doch die geplanten Videos wie „Pokémon Heartgold“ und „GAMEBOY Time“ gehen in eine Zwangspause.

Wie es danach weitergehen wird, ist nicht bekannt. Auch THEMA und UPDATE werden erst einmal in eine Pause gehen. Wie lange diese Pause dauern wird können wir nicht sagen. Außerdem steht noch der Umzug an und das bedeutet, dass es eine geplante Pause gab.

Ob nun alles rechtzeitig, wie geplant wieder zurückkehren wird, wissen wir nicht. Alleine die Unterbrechung von „Pokémon Heartgold“ wird nun länger dauern, weil wir nicht an die voraufgezeichneten Dateien kommen.

Ich hoffe ihr versteht diese Lage, die wir aktuell haben. Wir werden euch nun auf den laufenenden halten und euch auch mitteilen, sollte es was Neues geben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here