Nach dem Release der zweiten Episode der finalen Staffel von „The Walking Dead“ von Telltale, haben einige Onlineshops das Spiel aus dem Handel genommen. Damit ist das Ende des Spiels von Telltale, was letzte Woche Insolvenz gemeldet hat, zu Ende. Vorerst!

Doch offiziell versucht das Management von Telltale die fehlenden Episoden noch zu veröffentlichen. Selbst kann man die letzten Inhalte aber nicht mehr entwickeln, denn die zuständigen Projektverantwortlichen wurden wegen der Insolvenz von Telltale gefeuert.

Nur bei GOG gab es eine Nachricht zur Produktentfernung. Das Portal schrieb, dass Telltale um einen temporären Verkaufstopp gebeten hat und Neuigkeiten rund um Telltale auf Twitter gefunden werden können. Viele Fans fragen sich nun, was man mit dem Season Pass machen soll. Die Rückgabe gestaltet sich als sehr chaotisch. Teilweise bekommen Spieler ihr Geld zurück, andere nicht.

Quelle: Gamepro.de