Die Gamescom ist vorbei und wir haben nun diese Klamotten abgelegt. Doch wir legen nicht unseren alten Klamotten wieder an, sondern bekommen neue. Das bedeutet nicht sofort, dass wir ein neues Design bekommen oder ein neues Logo! Nein! Wir haben unseren Slogan „News im Vordergrund!“ abgelegt. Doch wieso?

Nachrichten sind uns wichtig, damit die Menschen informiert bleiben, doch nicht jede Nachricht ist relevant und muss in den Vordergrund rücken. Das soll auch heißen, dass wir nun entscheiden welche News wichtig ist und wie viel Aufmerksamkeit sie braucht. In Zeiten von Fake-News oder Nachrichten die einfach nur heiße Luft produziert und polarisieren soll, wollen wir dagegen schwimmen und einfach Nachrichten bringen die interessant sind, die Aufmerksamkeit verdient haben oder die einfach wichtig sind. Und das weiterhin aus den Bereichen Politik, Games, Medien und Sport. Das klingt irgendwie makaber, aber der Slogan stand für das bisherige Konzept, dass Derchotv.de eine reine News-Seite sein sollte. Sie ist es noch weiterhin, aber daran wird auch schon gebaut!

Doch auch die Länge wird eine Rolle spielen. Wir werden nun kleinere Artikel oder auch ausführliche Artikel in unserem Portfolio haben. Doch wir werden nicht so viele wir vorher schreiben. Dass was wichtig ist, kann und wird bei uns in schriftlicher oder in Video-Form erwähnt werden.

Generell wird sich nicht so viel ändern, doch eine sehr große Änderung, die uns betreffen wird, wird es bald geben. Derweil wartet ab und gebt uns eine Chance, damit wir neu durchstarten können!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here