Die neue Generation von Pokémon für die Nintendo Switch wird sich noch Zeit lassen. Denn wie nun bekannt wurde, wird das neue RPG erst Ende des nächsten Jahres erscheinen. Das hat Nintendo im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen bestätigt. Zuletzt heiß es noch, dass es in der „zweiten Jahreshälfte“ 2019 erscheinen wird. Nun wird es Ende 2019 sein.

Doch wer nicht warten kann, der kann sich auf den 16. November 2018 freuen, denn dann erscheint „Pokémon Let´s Go Pikachu“ „Pokémon Let´s Go Evoli“ für die Switch. Es ist ein Remake der Gelben-Edition und bietet neue Sachen an, wie zum Beispiel das Fangen von Pokémon, was vom mobile Game „Pokémon Go“ übernommen wurde.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! – Erkunde die Welt (Nintendo Switch)

Quelle: GamePro, YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here