Sims-Fans können sich freuen. Denn für die „Sims 4“ gibt es endlich auch die typischen Jahreszeiten als DLC. Am 22. Juni wird „Die Sims 4 Jahreszeiten“ für den PC erscheinen. Doch neben den vier Jahreszeiten sind auch verschiedene Aktivitäten wie Schlittschuh fahren im Winter dabei, aber auch ein Kalender und traditionelle Feiertage sind neu. Das neue DLC erscheint erst einmal nur für den PC. Für Konsolen-Spieler erscheint das Haustier-DLC „Hunde und Katzen“.

Es handelt sich hierbei um den direkt Port der PC-Version, zu der es mit „Mein erstes Haustier-Accessoires“ ebenfalls einen „DLC zu einem DLC“ geben wird. Wie PC-Spieler müssen aber auch PS4- und Xbox One-Besitzer beide DLCs separat erworben werden. Das hat der Senior Producer von Sims, Mike Duke in einem Interview mit dem Spielemagazin GamePro bekanntgegeben.

Die Sims 4 Jahreszeiten: Offizieller Ankündigungstrailer

Quelle: GamePro.de, YouTube.com 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here