Nach langer Zeit erscheinen wieder die INTERN-News bei Derchotv. Hier geht es um uns selbst und was sich bei uns tut. Diesmal wieder mit zwei wichtigen Meldungen:

WM-Update ab Anfang Juni

Zum Start der Fußball-WM in Russland wird auch Derchotv in die Berichterstattung einsteigen. So wird es ab dem 3. Juni schon, immer sonntags bis zum 15. Juli, das WM-UPDATE geben. Dort berichten wir über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und den wichtigsten Spielen der WM. Daneben gibt es auch kurze Sport-News, damit man auch immer informiert bleibt. Außerdem sind auch größere WM-UPDATE-Specials geplant, doch die sind noch in Arbeit.

Start des WM-UPDATE wird am 3. Juni um 15 Uhr auf YouTube sein!

5 Jahre YouTube-Special am kommenden Freitag

Morgen ist ein besonderer Tag für unseren YouTube-Kanal. Denn dann gibt es diesen Kanal genau fünf Jahre lang. Deswegen wird es am kommenden Freitag ab 11 Uhr ein besonderes Special geben. In einem Livestream auf Twitch blicken wir Hinter die Kulissen von UPDATE POLITIK. Wie die Sendung aufgenommen wird und wie sonst Videos bei Derchotv entstehen. Ein solches Special war schon im Herbst letzten Jahres, zum 3. Geburtstag von UPDATE geplant, musste aber aus technischen Gründen verschoben werden.

Start des Specials am kommenden Freitag, den 11. Mai ab 11 Uhr auf www.twitch.tv/derchotv

Quelle: Derchotv.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here