Sky wird Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zeigen. Und das in Ultra HD. Darauf konnten sich der Pay-TV Sender, sowie die Sportrechteagentur von ARD und ZDF, SportA, einigen. Sky zeigt damit 25 Spiele der Fußball-WM. Darunter auch Spiele der deutschen Nationalmannschaft, sowie das Eröffnungsspiel, das Spiel um Platz 3 und das Finale. Andere Spiele werden unter anderen vier Achtelfinale-Partien und zwei Viertelfinale-Partien sein.

Neben den Live-Übertragungen wird man die Spiele auch in der Wiederholung zeigen. Diese sind auf dem Sender Sky Sport UHD zu sehen. Sky-Kunden, die einen Sky+ Pro-Reciver und UHD-fähige Geräte haben, können die Spiele live sehen. ARD und ZDF verfügen nicht über eigene UHD-Sender, weswegen der Deal mit Sky auch eine gute Idee war.

Quelle: Dwdl.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here