Lange hat es gebraucht und nun haben wir ihn: Einen neuen Namen auf unserem Twitch-Kanal. Ab sofort sind wir auf Twitch unter www.twitch.tv/derchotv zu finden. Damit fällt das „live“ aus „derchotvlive“ weg und wir heißen auch auf Twitch nur noch Derchotv. Denn wir hatten schon einmal einen Kanal auf Twitch, der Derchotv hieß, aber den haben wir irgendwann wohl wieder gelöscht.

Nun passt sich unser Twitch-Kanal auch Namens-technisch dem YouTube-, Twitter- und Facebook-Kanal an, was die Vereinheitlichung auch einfacher macht. Denn dann findet ihr uns unter einem Namen! Wenn ihr aber weiterhin auf derchotvlive geht, bekommt ihr nun eine Fehlermeldung. Wir werden in diesem Jahr nun regelmäßiger auf Twitch streamen. Wann und was, das erfährt ihr auf unseren Socials!

Zu unserem Twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/derchotv

Quelle: Derchotv.de