Fans von „American Horror Story“ müssen in Deutschland noch bis zum Start der siebten Staffel warten. Während in den USA die neue Staffel ab September im Fernsehen zu sehen sein wird, startet sie in Deutschland erst ab dem 9. November, immer donnerstags um 21 Uhr auf FOX. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sind die neuen Folgen dann auch über Sky Go, On Demand und auf Sky Ticket zu sehen.

Die Handlung und die Figuren in der Serie sind in jeder Staffel immer neu, weil stets eine in sich geschlossene Geschichte erzählt wird. Lediglich beim Cast gibt es in den verschiedenen Staffeln Überschneidungen, auch diesmal kehren wieder einige Darsteller der ersten sechs Staffeln zurück. Der amerikanische Sender FX verlängerte „American Horror Story“ bereits zu Jahresbeginn um zwei weitere Staffeln.

Quelle: Dwdl.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here