Zerev gewinnt in Montreal

Alexander Zverev hat das Tennis-Turnier in Montreal gegen den Schweizer Tennis-Star Roger Federer mit 6:3, 6:4 gewonnen. Nach knapp einer Stunde war dieses Match schon entschieden. Zverev hatte schon vorher in Montpellier, München, beim Sandplatz-Masters in Rom und Washington D.C. in diesem Jahr gewonnen.

Anschlag in Burkina Faso

In Burkina Faso haben mutmaßliche Dschihadisten ein bei Ausländern beliebtes Lokal angegriffen. Dabei sind mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. Die Regierung sprach von einem Terroranschlag. Die Angreifer lieferten sich stundenlange Schusswechsel mit der Armee. Sie sollen sich noch in dem Gebäude aufhalten und haben Geiseln. Ziel des Anschlags war das türkische Restaurant Istanbul im Zentrum der Hauptstadt Ougadoudou.

Quelle: heute.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here