Badstuber auf dem Spanien?

Nach dem Aus beim FC Bayern ist Holger Badstuber auf der Suche nach einem neuen Verein. Wie spanische Medien berichten ist der Innenverteidiger derzeit in Gesprächen mit den FC sevilla. Eine mögliche Verpflichtung des 28-Jährigen hängt wohl aber mit Eliaquim Mangala von Manchester City zusammen. An dem 26-Jährigen soll auch Inter Mailand interessiert sein. Im Falle eines Wechsels von Mangala zu Inter, wäre der Weg für Badstuber zu Sevilla frei.

Chicharito wechselt zu West Ham

Javier Herandez wechselt von Bayer Leverkusen zum englischen Verein West Ham United. Der Stürmer wird in den nächsten Tagen in London noch den ausstehenden Medizincheck absolvieren.

Mees nach Regensburg

Joshua Mees wird für ein Jahr vom Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg ausgeliehen. Außerdem hat der 21-Jährige seinen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim bis zum Jahr 2019 verlängert.

Quelle: Sky.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here