90 Millionen für Sachez?

Der Poker um Alexis Sanchez geht weiter. Wie Sky UK berichtet, bietet Paris St-Germain eine Ablösesumme von 90 Millionen Euro für den Chilenen. Paris hat sich im Gegensatz zum FC Arsenal für die Champions League qualifiziert, wo der 28-Jährige unbedingt spielen will. Die Gunners betonten zuletzt jedoch, ihren Stammspieler nicht abzugeben. Der Vertrag vom Offensiv-Spieler läuft im kommenden Sommer ab.

Defensiv-Talent für die Wölfe

Der VfL Wolfsburg hat Dominik Franke von RB Leipzig geholt. Der Linksverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 2021 und soll erst für die U23 auflaufen. Gleichzeitig gehört Franke auch zum Förderkader der Niedersachsen.

Hradecky bleibt in Frankfurt

Lukas Hardecky bleibt nach Informationen von Sky auch in der nächsten Saison in Frankfurt. Es gab ein Gespräch im Trainingslager in den USA zwischen ihm und der sportlichen Leitung. Ein Wechsel wird es erst mal nicht geben. Ob er seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert, ist nicht bekannt. Sein laufender Vertrag geht bis Juni 2018.

Quelle: Sky.de, Twitter.com