Seit heute zeigt sich das britische Sky Sport in einem neuen Design und hat neue Kanäle an den Start gebracht. Es gibt nun neuen verschiedene Sender die jeweils eine oder mehrere Sportarten zeigen.

Die bisherigen Sky Sports-Sender, die nummeriert waren, werden durch verschiedene Themenkanäle für die Premier League (Sky Sports Premier League), für den Golf-Sport (Sky Sports Golf) und auch für andere Sportarten (Sky Sports Arena und Sky Sports Action). Daneben gibt es einen Hauptkanal (Sky Sports Main Event), wo die wichtigsten Sportevents gezeigt werden. Sky Sports News und Sky Sports Mix bekommen nur ein neues Design.

Neben den neuen Sendern hat sich auch das Design geändert. Die Farben blau und rot dominieren weiterhin und das Wort Sports wird nun klein geschrieben. Dazu soll es eine neue App geben, die man personalisieren kann. Die kommt im August.

Feel it all on the new Sky Sports

Quelle: Skysports.com, Wikipedia.org, YouTube.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here