Brandt zu den Bayern?

Seit einiger Zeit wird schon spekuliert was mit Julian Brandt passiert, nun gibt es anscheinend eine Entscheidung. Der FC Bayern München soll an den Youngster interessiert sein. Spätestens 2018 oder schon in diesem Sommer soll der 21-Jährige zum deutschen Rekordmeister wechseln. Das Berichten verschiedene Medien. Brandt spielt aktuell noch bei Bayer Leverkusen und hat dort noch einen Vertrag bis 2019.

Nordtveit kehrt zurück in die Bundesliga

Havard Nordtveit kehrt zurück in die Bundesliga. Der 26-Jährige wird ab der kommenden Saison bei der TSG 1899 Hoffenheim spielen. Vorher war er beim englischen Verein West Ham United. In Hoffenheim bekommt er einen Vertrag bis 2022. Vor seinem Ausflug in die Premier League, spielte Nordveit für Borussia Mönchengladbach.

Quelle: Transfernews.de