Die TV-Sender der ProSiebenSat1-Gruppe haben am Mittwoch in Köln bei den „Screenforce Days“ ihr Programm für die kommende TV-Saison 2017/18 vorgestellt. Am Ende der Präsentation von ProSieben gab es einen besonderen Gast, und zwar Stefan Raab persönlich. Knapp eineinhalb Jahre nach seinem Karriereende ist der Entertainer wieder da. Doch nicht als Moderator, sondern als Produzent.

Für ProSieben wird Raab eine Erfinder- und Entwicklershow mit dem Namen „Das Ding des Jahres“ produzieren. Wer sie moderieren wird, ist noch nicht bekannt. In der Show treten Erfinder und Entwickler in Duellen gegeneinander an, beide Tüftler stellen ihre Entwicklungen vor. Wer sich am Ende durchsetzt, entscheidet dann der Zuschauer. Es soll vier bis fünf Duelle pro Sendungen geben. Der Sieger erhält ein Megavolumen im Wert von 2,5 Millionen Euro von der ProSiebenSat1-Gruppe.

Mehr von den „Screenforce Days“ wird es morgen bei THEMA auf YouTube und Derchotv.de geben!

Quelle: Dwdl.de