Präsidentenwahl im Iran

Im Iran haben die Präsidentenwahl begonnen. Rund 56 Millionen Iraner sind aufgerufen zu bestimmen, ob sie dem moderaten Präsidenten Hassan Rohani eine zweite Amtszeit geben oder einem politischen Wechsel wollen. Sein Hauptrivale ist Ebrahim Raeissi, der Spitzenkandidat der erzkonservativen Klerus. Die Wahl gilt als Richtungsentscheidung. Rohani ist für eine Politik der Öffnung. Raeissis ist eher für eine Abschottungspolitik. Bekommt keiner der Kandidaten die absolute Mehrheit, geht es in die Stichwahl.

Life is Strange 2: Neuer Teil angekündigt

Dontnod Entertainment gab bekannt, dass man an einem neuen „Life is Strange“-Teil geben wird. In einem kurzen Video gab man bekannt, dass es seit dem Release der Retail-Version des Überraschungserfolgs im letzten Jahr an einem weiteren Life ist Strange-Teil arbeite. Ein wenig muss man sich aber noch gedulden. Weitere Details über den Inhalt des neuen Spiels, ist auch nicht bekannt.

Quelle: heute.de, Playnation.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here